Freitag, 27. Dezember 2013

Probleme, Unsicherheiten - wie nu weiter?

Es wird langsam besser nur das es dann wieder Berg abgeht und es so is das man versucht sich sogar Hilfe zu holen um das ganze beschissene Kopfchaos zu ordnen nur um zu sehen, das es egal ist. Stress klar... is das Stress - versuchte mir Hilfe zu holen weil ich mit eigentlich einfachen Dingen nicht richtig klar gekommen bin und noch komme und alles was ich höre is ein "Geh mir nich aufn Sack"! Ok... dann geh ich niemanden mehr aufn Sack. Es hat sich wieder einmal bestätigt das es so is wie es is. Klar ich bin stressig,nervig - besonders bei diesen Sachen. Doch manchmal brauch man nur zu hören das man mal wieder normal in der Birne werden muß und das es so nich geht. Oder das man nix falsch gemacht hat und das es so is wie man denkt.... nur ich fühl es nich so.... deswegen meine Nachfragen.

Doch es heißt nerv nich.
Ok dann weiß ich bescheid.
Was das angeht das ich mir keine Hilfe mehr hole... egal wie gern ich das machen würde.
Genau das is was nervt. Mich doch auch. Nur Sicherheit wird es nich geben von anderen, wenn man sie sich nicht selbst gebene kann und das kann ich im Moment nicht. Oft ja,aber im Moment absolut nicht. Wenn man bedenkt was der Auslöser war, sieht man ja wie irre man eigentlich is.

Boah Verstand is das eine - Gefühl das andere.... und gefühlsmässig is einfach keine Ahnung einfach unsicher.

Naja weiter gehts schon.
Konzequenz ist gefühlt falsch.... die is ich werd mir keine Hilfe mehr holen.
Da sagt der Verstand Du bist doch irre, aber das Gefühl ist stärker was sagt.... ich nerv.... bin ne Last ect. Das weiß ich nich wie ich das geordnet bekommen soll. Wenigstens hilft das schreiben hier im Blog,auch wenns niemand zu interessieren scheint. Aber was weiß ich schon - ich seh nur - keine Reaktion - also is es egal - was noch lang nich so sein muß. Aber es fühlt sich so an und das is eben dann was als Eindruck bleibt und einen prägt.

Montag, 16. Dezember 2013

Es wird langsam wieder etwas besser

Die Überschrift ist Programm!


Mittwoch, 11. Dezember 2013

Alk

1 steht fest,
der Alk schafft dich immer
ok ich geh jetzt mal ne Runde kotzen....

bis dann...

Montag, 9. Dezember 2013

Sinnlos

Nebenbei im BeWo hatten wir heute Weihnachtsfeier und naja innerlich fühl ich gar nix.
Wenn das heute nicht wäre, wäre es vom fühlen genauso wie jetzt.
Weiß das am Ende alles egal ist.

Mittwoch, 4. Dezember 2013

KeinGrundAufzugeben oder Ein Grund weiter zu machen

Und wieder eins mitten in die Fresse rein.
Aber nein Dezember Du Penner, Du wirst nicht so ein Seuchenmonat wie der November.
Scheiß aufn 24.
364 Tage im Jahr ist alles egal.... und dann....
Laß mir den Dezember auch nicht von sowas wie Weihnachten versaun.

Der Hass lässt mich weiterkämpfen....
und kann zur Liebe werde, wenn es Menschen zulassen würden....

Naja so ungefähr....
jedenfalls.

Dienstag, 3. Dezember 2013

Übermorgen

Das ist das einzige was zählt!
Übermorgen werd ich bei A & H übernachten,  vielleicht gehts dann etwas besser.
Vielleicht sogar bis Samstag.... je nach dem.

Montag, 2. Dezember 2013

0Oohhhh.... oh,oh....

Ja, naja irgentwie macht man eben immer wieder das beste aus allen, auch wenn die Umstände alles andere als gut sind. Irgentwie ich sag dann immer so zu mir das, ich ja hier bin um auch hier zu bleiben. Obwohl es so viel Kraft kostet, da es einfach immer schwerer wird, in so ner ignoranten Welt mit den Füßen auf der Erde zu bleiben. Aber so lange man Menschen hat mit denen man gern zusammen ist, sollte man immer wieder aufstehen....

Gedanken - negative - klar die sind da und die werden auch nie ganz weggehen.
Aber es geht immer weiter, nur im Moment des weitergehens ist es eben auch nicht so leicht das auch zu sehen. Es ist wie es ist, wie es ist wie es ist, Es ist eben nur immer wieder die Frage was man daraus macht. Das einzige was mich was das angeht etwas beruhigt ist, das alle Menschen das selbe Problem haben. Nur was ich draus ziehe ist eben das, was es nicht eifnach macht.
Ich ziehe daraus, das wir eben halt zusammenhalten sollten, dann ist alles irgentwie am Ende leichter zu ertragen. Aber das wird großflächig nie passieren. Wenn man Glück hat, passiert das im kleinen. Das ist ja dann schon ein Kampf und ich denke, es klappt bei mir. Es steht aber auch mit den Menschen die man in seiner unmittelbaren Umgebung hat. Wenn da nur Zombies hat, wirds dann natürlich auch nix, egal wie sehr man sich das wünscht. Doch ein paar Menschen hab ich in meiner Umgebung die keiner diesen IgnorantZombies sind und das ist gut zu wissen.

Wenn da nur die Schlacht wäre, die ich im innern kämpfe.
Aber die kämpft ja jeder, auf andere Art zwar, aber ich denke das die jeder Mensch kämpfen muß. Das ist dann halt der Überlebenskampf,wo der nur der stärke gewinnt. Da haben wir noch Glück das wir als Menschen auf die Welt gekommen sind... da ist das nicht ganz so brutal wie es in der Tierwelt ist. Denn als Tier, wenn Du schwach bist, bist Du weg - als Mensch, kann man auch mal schwach sein. Es kommt zwar drauf an, wo man sich fallen lässt und bei wem. Aber man kann und das können Tiere zum Bsp. gar nicht.

Thank you so much: